JU Akustik Bau GmbH

Vorarbeiter mit Geschäftsführer Dzevad Jerebicanin

Die inhabergeführte JU AKUSTIK BAU GmbH wurde 2007 im Rahmen einer Firmenerweiterung gegründet. Heute sind wir spezialisiert auf Trockenbau, Brand- und Schallschutz. Unser Einsatzgebiet ist die Bundesrepublik Deutschland mit Schwerpunkt Berlin und Umgebung. Für unsere Kunden sind wir im Bedarfsfall auch europaweit tätig.

Dzevad Jerebicanin

Arzu Özen

Office

Für Ausbauarbeiten stehen qualifizierte Vorarbeiter mit ihren Montagegruppen, jeweils mit einem komplett ausgerüsteten Montagebus bereit. Für kurzfristige und große Aufträge können wir unser Personal, durch mit uns langjährig verbundene Unternehmen, nochmals deutlich erhöhen. Mit Partnern aus Industrie & Handel bieten wir für Sie, ganz nach Ihren Anforderungen, Aufträge als Lohn- und/oder Komplettleistung an. Die Kombination aus qualifizieren, geschulten, motivierten Mitarbeitern und Flexibilität gewährleistet eine schnelle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte. Lassen Sie sich überzeugen.

Wir verstehen uns als Partner für Bauherren, Architekten und Gewerbeunternehmer.